Finanzen

Die Finanzierung

Um Mario und Lea finanzieren zu können, wird im ersten Jahr ein Betrag in Höhe von 2.901€ pro Monat und in den darauffolgenden zwei Jahren voraussichtlich 3.080€ pro Monat benötigt.

 

Diese Geldbeträge sind wie folgt gegliedert:

Ausgaben

 

Aktuelle Spendeneinnahmen für die nächsten drei Jahre: (Stand: 24.07.2018)

Bitte unterstützen Sie auch weiterhin dieses Projekt, damit auch nach dem ersten Jahr CVJM Sekretäre vor Ort in Honkong arbeiten können.


caret-down caret-up caret-left caret-right
Mario

"Vielen herzlichen Dank an alle privaten Spender und Organisationen, die dieses Projekt und somit auch uns finanziell tragen.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an alle privaten Spender richten, die den Großteil der benötigten Finanzen abdecken.

Dieses Projekt ist uns ein Herzensanliegen und es bedeutet uns sehr viel, dass so viele dahinterstehen und somit die China-Partnerschaften, bzw. die Menschen, die daran teilhaben, unterstützen.

Danke! Gott segne euch allen"